Begleitung

handshake2

Restschuldbefreiung
Die Angst-Emotionen der von Eigentümer geführten Unternehmen werden oft ignoriert, die dringende Angst zeitnahe bewältigen. Restart als Spezialist in Konsolidierung kennt jedoch auch die Engpässe der Liquidität nach der Entschuldung, Ein Gelingen von Entschuldung und Sanierung baut auf treffenden Analysen auf, Prioritäten und um Angstschübe zu reduzieren. Zu Strukturreformen: "Wider steigende Entropie"

 

Ein Sanierungs-Schamane. Die bestmögliche Stärkung nicht nur für den gestrandeten Unternehmer, sondern für alle Beteiligten! Also - auch für seine Familie, für alle Gläubiger etc... Die Fähigkeit, die Ursachen und Umstände für die Zahlungsstockung zu erfassen und daraus eine treffende Strategie abzuleiten.

Manche erleben durch Zahlungsstockung ausgelöst die sogenannte "dunkle Nacht der Psyche (Seele)", jedoch Insolvenzverwalter, Gläubigerschützer, Steuerberater, Schuldneranwalt, Schulmediziner oder WKO sprechen das Thema nichteinmal ansatzweise an. Initiationsprozess gut erklärt:

Die drei Agregatszustände der Psyche sind grundlegend, Flucht, Angriff Erstarrung!
Die permanente Angst bringt Leute um, nicht der Konflikt! Daher Kopf hoch mit Vernunft und Strategie.

Das Polyvagal - Erklärungsmodell:


Wir sehen Alternativen und Optionen, die der Unternehmer selbst nicht sieht (auch viele andere Berater nicht, da sie in diesem Metier nicht beheimatet sind). Die Angst weicht am schnellsten wienn ReSTART Begleiter im Betrieb die Fragen stellen damit richtige Schrittfolgen erfolgen. Unternehmer schlafen dann erstmals nach langer Zeit nachts wieder durch.

ReSTART bietet eine Strategie für ein Entkommen aus der Krise und Begleitung:

Entschuldung

  • Sanierbarkeit ermitteln
  • Bürgschaften regenl
  • Schuldenankauf mit Restschuldbefreiung

Außergerichtliche Regelungen

  • Finanzkonflikte mit Moratorium
  • Bürgschaften klären
  • Verhandlungen mit Gläubiger

Ertrags-Sanierung

  • Sanierungsbegleitung
  • Projektorganisation
  • Produkt- und Marktbereinigungen

Kontemplation

  • Unser Anliegen ist die Regelung von Nullsummenspiele-Konflikte ohne Verlierer!
  • Wie gehe ich mit schwierigen Zeiten um (Sadhguru erklärt Einheit) Insolvenz kann zum Erwachen führen, es richtig nutzen.

Werde Dir bewusst: Was tu ich? Was will ich? Was will ich eigentlich? Was fühle ich?
Was vermeide ich? Und wer oder was ist das ICH das dieses begehrt? Was ist ein ICH?
Bewusstheit Christian Meyer Video:
14:19

Insolvenzgefahr wird als aussere Bedrohung wahrgenommen, das sehen Außenstehende Danierungsbegleiter anders.


Kontaktieren Sie uns unverbindlich und vereinbaren Sie mit uns das kostenlose Erstgepräch!



zurück                                                                                                                weiter