Begleitung

Einladung zur
Eröffnung
13.08.2021

Die Emotionen der Eigentümer-Unternehmer werden oft ignoriert, der dringende zeitnahe Angst. Restart als Spezialist in Konsolidierung kennt jedoch die Engpässe der Liquidität nach der Entschuldung, als hinreichende Bedingung, Ein Gelingen von Entschuldung und Sanierung baut auf komplexe Analysen auf, um Angsstschübe zu reduzieren. Rein juristische Herangehensweisen versagen oft an der Liquidität nach der Entschuldung. Die Wahrnehmung der Optionen!

Ein Sanierungs-Schamane. Die bestmögliche Stärkung nicht nur für den gestrandeten Unternehmer, sondern für alle Beteiligten! Also - auch für seine Familie, für alle Gläubiger etc... Die Fähigkeit, die Ursachen und Umstände für die Zahlungsstockung zu erfassen und daraus eine treffende Strategie abzuleiten.

Manche erleben durch Zahlungsstockung ausgelöst die sogenannte "dunkle Nacht der Psyche (Seele)", jedoch Insolvenzverwalter, Gläubigerschützer, Steuerberater, Schuldneranwalt, Schulmediziner oder WKO sprechen das Thema nichteinmal ansatzweise an

Eine erfolgreiche Regelung kann nur unter Berücksichtung der universellen Gesetzmäßigkeiten gefunden werden, die seit Jahrtausenden (vor allem in den östlichen Kulturen) bekannt sind, jedoch im westlichen, wirtschaftlich orientierten Leben sehr wenig Betrachtung finden.

Eigene Stärkung: Meditation im Silberstollen Zeiring
In Oberzeiring ist ein Silberbergwerk aus dem Mittelalter. Auf den Silberabbau weisen schon viereckige Stollen aus der Keltenzeit (800-400 vuz) im verzweigten Stollensystem hin. Das Zeiring erlebte seine Blütezeit mit der intensiven Abbau der Silberminen im 13. Jhdt. Es erscheint eher die Erschöpfung der Lagerstätte, die zur Einstellung des Bergbaus um 1400 führte, weniger der überlieferte Legende vom Wassereinbruch 1365. https://www.silbergruben.at/geschichte/
Die Wirkung bei Heilstollen ähnlich wie auch in den Pyramiden beobachtet, speziell in Bosnien: www.youtube.com/watch?v=BPEXmrA4QXo
Beim Einatmen der 8°C kalten Luft, die weitgehend mit Wasser gesättigt ist, kommt es zur Erwärmung der Luft auf 37°C in den Atemwegen. Die dadurch entstehende relativ trockene Atemluft entzieht Feuchtigkeit aus dem Gewebe der inneren Lungenoberfläche und bedingt, dass sich der Schleim in den Atemwegen besser verflüssigt und leichter abgehustet werden kann.
5 Freiheiten: Kein Elektrosmog, keine Feinstoffbelastung, kein Lärm, keine Lichtschwankung, 8 °C, keine Themperaturschwankungen.
Der leicht erhöhte Kohlensäuregehalt der Luft regt darüber hinaus die Atemtätigkeit an. Gleichzeitig hemmt die feinstofffreie Stollenluft Entzündungen am Atemwegssystem und trägt wesentlich zu einer Stabilisierung bei.Viele Patienten berichten dem Kurhotel, dass sie bereits nach einigen Tagen Stollenbehandlung keine Schlafstörungen mehr haben.
Richard Wili kennt die Referenzadresse in Bosnien: https://richardwili.com/.../bosnien-pyramiden-und...
In Kooperation mit dem Schau-Bergwerk und Optimamed die Optionen ausloten. Vgl. Kurhotel: www.optimamed-oberzeiring.at/heilstollen/

 

Die drei Agregatszustände der Psyche sind grundlegend, Die Angst bringt sie um, nicht der Konflikt! Daher Kopf hoch mit Vernunft.

Das Polyvagal - Erklärungsmodell:


Wir sehen Alternativen und Optionen, die der Unternehmer selbst nicht sieht (auch viele andere Berater nicht, da sie in diesem Metier nicht beheimatet sind). Die Angst weicht am schnellsten wienn ReSTART Begleiter im Betrieb die Fragen stellen damit richtige Schrittfolgen erfolgen. Unternehmer schlafen dann erstmals nach langer Zeit nachts wieder durch.

ReSTART bietet eine Strategie für ein Entkommen aus der Krise und Begleitung:

Entschuldung

  • Sanierbarkeit ermitteln
  • Bürgschaften regenl
  • Schuldenankauf mit Restschuldbefreiung

Außergerichtliche Regelungen

  • Finanzkonflikte mit Moratorium
  • Bürgschaften klären
  • Verhandlungen mit Gläubiger

Ertrags-Sanierung

  • Sanierungsbegleitung
  • Projektorganisation
  • Produkt- und Marktbereinigungen

Kontemplation

  • Unser Anliegen ist die Regelung von Nullsummenspiele-Konflikte ohne Verlierer!
  • Wie gehe ich mit schwierigen Zeiten um (Sadhguru erklärt Einheit) Insolvenz kann zum Erwachen führen, es richtig nutzen.

Werde Dir bewusst: Was tu ich? Was will ich? Was will ich eigentlich? Was fühle ich?
Was vermeide ich? Und wer oder was ist das ICH das dieses begehrt? Was ist ein ICH?
Bewusstheit Christian Meyer Video:
14:19

Insolvenzgefahr wird als aussere Bedrohung wahrgenommen, das sehen Außenstehende Danierungsbegleiter anders.


Kontaktieren Sie uns unverbindlich und vereinbaren Sie mit uns das kostenlose Erstgepräch!



zurück                                                                                                                weiter